EURE TRAUZEREMONIE MIT MIR

 

Mein Lebensmotto lautet:

Ich liebe, was ich tue  &  Ich tue, was ich liebe

Mich begeistern dabei Paare, die ihre Liebe leben und das Leben lieben.
Die ehrlich dankbar sind für das, was sie haben und für das, was sie sind.
Die gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und ein ausgeglichenes Geben & Nehmen leben.
Die in der Tiefe denken und Oberflächlichkeiten keinen Raum geben.
Menschen, die authentisch, herzlich und zufrieden sind.

Warum ich das schreibe?
Eine persönliche Trauung ist wirklich sehr besonders. Aus diesem Grund muss die Chemie zwischen uns auf allen Ebenen stimmen.
Ich möchte nicht einfach nur irgendjemand sein, die irgendeine Rede hält – ich möchte die Richtige für euch sein!
Ich begleite euch ein sehr wichtiges Stück eures Weges und ihr lasst mich dabei in eure Welt eintauchen.
Während dieser Zeit bauen wir eine besondere Beziehung auf, welche in meinen Augen wesentlich für eine berührende Trauzeremonie ist.
Ihr habt euch auf meiner Website umgeschaut und wisst nun schon ziemlich gut, wer ich bin. Mir ist es sehr wichtig, auch euch zu kennen.
Daher schreibt mir doch bitte neben den Fakten eurer Hochzeit (Datum & Lokation) auch schon ein paar eurer Gedanken
– über euch als Paar und über eure wunderbare Hochzeit, die ihr plant.
Wer seid ihr? Was ist euch wichtig? Warum denkt ihr, dass meine Art der Trauung für euch passend ist?

Ich freue mich sehr, von euch zu lesen!


Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Bitte schaut daher auch im Spam-Ordner nach, solltet ihr keine Antwortmail von mir erhalten.

Kontaktformular