Sabine John

HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN – ICH BIN SABINE

Schön, dass ihr hier seid!

 

Ich glaube an die Liebe. Ich glaube an ihre Kraft, ihre Dynamik und an ihre Dauer.
Dabei bin ich jedoch keine kitschige Romantikerin – vielmehr würde ich mich als einen tiefgründigen Herzmensch bezeichnen.
Wirklich zuzuhören, all die Gefühle meines Gegenübers wahr zu nehmen, die Liebe in all ihren Facetten zu erkennen
und dann mit meinen Worten zu benennen – das ist es, was mich erfüllt, was ich liebe und was ich vor allem auch lebe.

Besonders deutlich wird diese Tatsache darin, dass ich nicht mehr zwischen Arbeits- und Berufsleben unterscheiden muss.
Ich genieße es, mit „meinen Paaren“ zusammen zu sein und gemeinsam in ihr Gefühlsleben einzutauchen.
Das ist pure Freude und  Bereicherung – auf beiden Seiten. Traurednerin sein ist für mich daher eine Berufung.
Mein damaliger Weg als Hochzeitsplanerin führte mich vor knapp 8 Jahren dort hin und ich bin sehr dankbar für all diese Erfahrungen.

Mein Lebensmotto lautet:

Ich liebe, was ich tue  &  Ich tue, was ich liebe

Mich begeistern dabei Paare, die ihre Liebe leben und das Leben lieben.
Die ehrlich dankbar sind für das, was sie haben und für das, was sie sind.
Die gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und ein ausgeglichenes Geben & Nehmen leben.
Die in der Tiefe denken und Oberflächlichkeiten keinen Raum geben.
Menschen, die authentisch, herzlich und zufrieden sind.

Fühlt ihr euch damit angesprochen?

Dann lasst uns unbedingt kennenlernen und darüber sprechen, wie wir eure Trauung zu einem besonderen Moment werden lassen.

Schickt mir eine Nachricht und erzählt von euch und euren Hochzeitsplänen
oder schaut vorher noch bei den Fragen & Antworten vorbei, wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtet!

Ich freue mich auf euch!