Sabine John

HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN – ICH BIN SABINE

Die bewegende Zeit eurer Hochzeitsplanung beginnt mit vielen Fragen und die Frage nach der Art eurer Trauung hat euch auf diese meine Website geführt.

Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid!

Eure Trauzeremonie soll ein Moment sein, der für die Ewigkeit ist.
Wie das erste Mal, als sich eure Hände berührten, und ihr wusstet, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war.
Denn in diesem Moment habt ihr gespürt was es heißt, angekommen zu sein. Diese kleine Geste hat euer gesamtes Leben verändert.

Ihr seht, ich glaube an die Liebe. Ich glaube an ihre Kraft, ihre Dynamik und an ihre Dauer.
Ich bin jedoch keine kitschige Romantikerin – ich bin ein tiefgründiger Herzmensch.

Wirklich zuzuhören, all die Gefühle wahr zu nehmen, die Liebe in all ihren Facetten zu erkennen und dann mit meinen Worten zu benennen
– das ist es, was ich liebe und lebe.

Traurednerin sein ist daher für mich eine Berufung.
Mein Weg als Hochzeitsplanerin führte mich vor 7 Jahren dort hin und ich bin dankbar für all diese Erfahrungen.

Jedes Brautpaar, welches sich mir anvertraut, ist eine Bereicherung für mich.
Jeder bringt seine eigene Geschichte mit, seine Einstellungen und Denkweisen, Meinungen und Ansichten.
Und es ist spannend, all dem gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Mich begeistern Paare, die ihre Liebe leben und das Leben lieben.
Die ehrlich dankbar sind für das, was sie haben und was sie sind.
Denen gegenseitiger Respekt und ein ausgeglichenes Geben und Nehmen wichtig sind.
Die in der Tiefe denken und Oberflächlichkeiten keinen Raum geben.
Menschen, die authentisch, herzlich und zufrieden sind.

Wenn all das nach euch klingt, dann lasst uns kennenlernen und darüber sprechen,
wie wir eure Trauung zu einem besonderen Moment werden lassen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!