EURE TRAUZEREMONIE MIT MIR

Eine persönliche Trauung ist wirklich sehr besonders. Aus diesem Grund muss die Chemie zwischen uns auf allen Ebenen stimmen.
Ich möchte nicht einfach nur irgendjemand sein, der eine Rede hält – vielmehr liegt mir eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns am Herzen.
Ich begleite euch ein wichtiges Stück eures Weges und ihr lasst mich dabei in eure kleine Welt eintauchen.
Während dieser Zeit bauen wir eine besondere Beziehung auf, welche in meinen Augen wesentlich für eine berührende Trauzeremonie ist.
Ihr habt euch auf meiner Website umgeschaut und wisst nun wer ich bin. Mir ist es sehr wichtig, auch euch zu kennen.
Daher schreibt mir doch bitte neben den Fakten eurer Hochzeit (Datum & Lokation) auch schon ein paar eurer Gedanken
– über euch als Paar und über eure wunderbare Hochzeit, die ihr plant.
Wer seid ihr? Was ist euch wichtig? Warum glaubt ihr, dass meine Art der Trauung für euch passend ist?
Und wenn ihr möchtet, dann sendet mir auch gerne schon ein Foto von euch mit.

Ich freue mich sehr, von euch zu hören! 

Kontaktformular

Gerne könnt ihr auch ein Bild von euch mitschicken.