Eintrittskarten für die HELLO BRIDE zu gewinnen

Das HELLO BRIDE POP UP EVENT öffnet am 19. Februar 2017 zum ersten mal seine Türen.
In der stilvollen Teehalle vom Steigenberger Drei Mohren in Augsburg präsentieren sich ausgesuchte, kreative Dienstleister.
Wenn ihr also auf der Suche nach dem Besonderen seid, nach Hochzeitsdienstleistern, die mit Liebe und Hingabe ihrer Passion nachgehen und mit euch gemeinsam eure Hochzeit planen und gestalten, dann kommt uns besuchen.

Auch ich bin mit meinem gemütlichen Stand vor Ort und freue mich auf viele tolle Gespräche!
Tickets gibt es vor Ort ODER ihr macht mit bei meinem Gewinnspiel und kommt so an zwei Eintrittskarten.
Bis zum 11.2.2017 könnt ihr mir eine Nachricht an hellobride@traubar.de schicken und so in den Lostopf hüpfen.
Der Gewinner/ die Gewinnerin wird dann am 12.2.2017 benachrichtigt.
Viel Glück und vielleicht bis zum 19.2. – Ich freue mich auf euch!

NACHTRAG: Gewonnen haben Jasmin & Thomas – Herzlichen Glückwunsch!

 

Traubar_Messestand